Video-Marketing auf Herzebene.

Hey,

ich habe eine Frage an dich:

Bist du bereit dich jetzt endlich der Welt zu zeigen?

Wenn du gerade innerlich „Ja“ gesagt hast, sage ich:

„Ok let's do it!“

Vielleicht hast du auch eher „Ja, und ich will dabei mein Tempo gehen und brauche Unterstützung“ gedacht.

Dann begleite ich dich fast noch lieber.

In einer Zusammenarbeit unterstütze ich immer liebevoll aber bestimmt und helfe dir dabei dein Tempo zu finden und dann auch zu gehen.

Ich sehe enorm viel Potenzial bei dir, davon kannst du jetzt schon ausgehen.
Ich produziere deinen Online-Videotrailer mit Herz und Leidenschaft und ohne das Haus zu verlassen.

Wenn du noch kein Video aufgezeichnet hast, unterstütze ich dich gerne dabei.

Wir nehmen uns die Zeit, die du brauchst um richtig in deine Kraft zu kommen.

Ich habe viele Jahre lang Erfahrungen in der Werbe & Coaching Branche gesammelt und eins gelernt.
Die besten Speaker & Coaches brauchen professionelle Unterstützung bei ihrem Online-Auftritt.

Schau dir gerne den Beispielvideo-Trailer an, produziert für einen Autor hier aus dem Autorenclub.

Wenn du neugierig geworden bist und dich angesprochen fühlst, melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.

Bis dann,

Vincent

Pfeil nach rechts

Kostenloses Erstgespräch

Gerne erkläre ich dir wie genau ich arbeite und wir besprechen, wie eine Zusammenarbeit aus sehen könnte.
Erzähle mir gerne von deinem Projekt, stelle mir deine Fragen und ich unterstütze dich so gut ich kann.

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Dein Buch-Trailer

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Um deine zukünftigen Leser jetzt schon zu berühren und an Bord zu holen, kreieren wir deinen ganz persönlichen Buch-Trailer.
Ganz gemütlich von Zuhause aus.
Preis inkl. MwSt.

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen