Pfeil nach links

Unterstützt du mich bei meinem Buchprojekt?

Ich heiße Udo Barth und denke seit 2 Jahren darüber nach, ein Buch herauszubringen. Mit meinem Thema "Storytelling im Recruiting" möchte ich Menschen unterstützen und für neue Ideen in der Personalgewinnung begeistern. Ich persönlich verfüge über 20 Jahre Erfahrungen in der Medienbranche. Hier stelle ich mich noch einmal persönlich vor:

Pfeil nach rechts

Buchprojekt - Storytelling im Recruiting

Deine Unterstützung benötigt - Testleserinnen und Testleser gesucht

Im Video beschreibe ich dir die Figuren, die dir in meinem Manuskript begegnen. Und wenn ich dich damit neugierig gemacht habe, freue ich mich, wenn du in den Text einsteigst und mir Feedback gibst.

Dazu kannst du dich im Folgenden kostenlos registrieren und sofort mit dem Lesen loslegen.

Für deine Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.
Udo

» Testleser werden
Pfeil nach links Pfeil nach oben

Was ist der AutorenClub?

Bücher schreiben wird jetzt kinderleicht. Immer wieder neigen angehende Autoren dazu, das erste Buchprojekt zu zerdenken und bleiben dabei beim Versuch stecken, Inhalte gedanklich vorzusortieren, bevor sie sie niederschreiben. Die Folge: sehr späte oder keine Veröffentlichung.

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute “sprechend Buchautor werden” können. in Interviews wird mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema gesprochen, auch Monologe über die kostenlose App sind möglich. Und dann werden die Inhalte nachbereitet und zu einem Buch verarbeitet.

Um (angehenden) Autoren den Druck vor der ersten Veröffentlichung zu nehmen, hat der AutorenClub die Testleserplattform entwickelt. Die Testlesestation des AutorenClubs ist ein Ort, an dem Manuskripte vor der Veröffentlichung gelesen werden können. Testleser hinterlassen in geschlossenem Bereich Feedback und helfen den Autorinnen und Autoren anonym und mit konstruktiver Kritik dabei, ihr Werk zu verbessern.

» Testleser werden