Unterstützt du mich bei meinem Buchprojekt?

Ich heiße Udo Barth und denke seit 2 Jahren darüber nach, ein Buch herauszubringen. Mit meinem Thema "Storytelling im Recruiting" möchte ich Menschen unterstützen und für neue Ideen in der Personalgewinnung begeistern. Ich persönlich verfüge über 20 Jahre Erfahrungen in der Medienbranche. Hier stelle ich mich noch einmal persönlich vor:

Buchprojekt - Storytelling im Recruiting

Deine Unterstützung benötigt - Testleserinnen und Testleser gesucht

Im Video beschreibe ich dir die Figuren, die dir in meinem Manuskript begegnen. Und wenn ich dich damit neugierig gemacht habe, freue ich mich, wenn du in den Text einsteigst und mir Feedback gibst.

Dazu kannst du dich im Folgenden kostenlos registrieren und sofort mit dem Lesen loslegen.

Für deine Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.
Udo

Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden