Unterstützt du mich bei meinem Buchprojekt?

Ich heiße Udo Barth und denke seit 2 Jahren darüber nach, ein Buch herauszubringen. Mit meinem Thema "Storytelling im Recruiting" möchte ich Menschen unterstützen und für neue Ideen in der Personalgewinnung begeistern. Ich persönlich verfüge über 20 Jahre Erfahrungen in der Medienbranche. Hier stelle ich mich noch einmal persönlich vor:

Buchprojekt - Storytelling im Recruiting

Deine Unterstützung benötigt - Testleserinnen und Testleser gesucht

Im Video beschreibe ich dir die Figuren, die dir in meinem Manuskript begegnen. Und wenn ich dich damit neugierig gemacht habe, freue ich mich, wenn du in den Text einsteigst und mir Feedback gibst.

Dazu kannst du dich im Folgenden kostenlos registrieren und sofort mit dem Lesen loslegen.

Für deine Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.
Udo