DEINE GESCHICHTE SICHTBAR MACHEN, DAS IST MEINE PROFESSION

Du hast dein Manuskript fertig und nun darf es als Buch hinaus in die Welt. Als diplomierte Grafikerin entwerfe ich liebevoll und mit erfrischenden Ideen das passende, individuelle Cover, illustriere fantasievoll deine Ideen und Charaktere, gestalte den Buchsatz mit typografischem Feingefühl und der nötigen Zeit für Details, die dein Buch einmalig machen, erstelle die eBook-Datei und fertige druckbereite Vorlagen für die Druckerei an. Also ein Rundum-sorglos-Paket. Exakt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, denn dein Buch hat nur das Beste verdient!
Ich freue mich auf dich und dein Buchprojekt!

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Das kostenlose Beratungsgespräch mit mir
bietet dir Auskunft über meine Dienstleistungen
für dich:
- Covergestaltung
- Buchsatz
- eBook
- Illustrationen
- weitere Werbemittel wie Buchzeichen, Postkarten, Werbebanner etc.

Und dient dem gegenseitigen Kennenlernen
für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ich freue mich auf deinen Kontakt
und nehme mir gerne Zeit für dich!

PS. Lass dich von der französischen Telefonnummer nicht abschrecken.
Wenn du mir eine deutsche Festnetznummer mailst,
rufe ich dich an und es kostet dich keine Gesprächsgebühren!

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Das Aushängeschild deines Herzensbuches ist das Cover!

Projektablauf:
Du stellst mir dein Manuskript, das Exposé oder zumindest den Klappentext zur Verfügung, damit ich mich in deine Geschichte hineinfühlen kann, zeigst mir Beispielcover oder Bilder, die dich besonders ansprechen, verrätst mir deine Lieblingsfarben und hältst die Distributor- oder Druckereiinformationen bereit.

Ich führe eine Coverrecherche im von dir gewünschten Genre durch. Dann bekommst du von mir innerhalb des besprochenen Zeitplanes ca. 3 Vorschläge, individuell für dich entworfen. Da kannst du deinen Favoriten auswählen oder wenn dir bei dem einen Entwurf die Schrift besser gefällt und bei dem anderen das Bild, die Farbe, ein Gestaltungselement etc., auch kein Problem, dann mixen wir das zusammen. Danach erstelle ich dann das endgültige Cover, welches du in verringerter Auflösung zugesendet bekommst. Bitte schau es dir gut an, sollten noch Änderungswünsche auftreten, nur zu! Bis zu zwei Korrekturrunden sind im Preis enthalten.

Sollte ich Bildmaterial erwerben müssen, setze ich mich natürlich mit dir in Verbindung. Dies kann unter Umständen einen geringen Aufpreis für dich bedeuten. Wenn ich eine eigene Illustration erstelle, übertrage ich dir das einfache Nutzungsrecht für dieses Projekt. Ich garantiere dir, diese Zeichnung auf keinem anderen Buchcover zu verwenden, behalte mir allerdings vor, die Illustration in anderem Zusammenhang weiter zu verwerten.

Wenn alles zu deiner Zufriedenheit ist, schicke ich dir die Rechnung und nach dem Geldeingang bekommst du die Daten (hochauflösend und weboptimiert).

» 225,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden