Pfeil nach links

Lektorat für Romane – Romanlektorat für Krimi, Thriller, Fantasy, Liebesroman, historischer Roman, Science-Fiction-Roman, Jugendbuch

Du suchst nach einem Lektorat für deinen Roman? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin freier Lektorat und spezialisiert auf Belletristik. Seit mehreren Jahren lektoriere ich Romane aller Art: Krimi, Thriller, Fantasy, Liebesroman, historischer Roman, Science-Fiction-Roman, Jugendbuch.

Pfeil nach rechts

Probelektorat

Das Probelektorat dient zum Kennenlernen und dazu, einen Einblick in meine Arbeitsweise zu erhalten. Es umfasst 3 Normseiten.

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Romanlektorat

Professionelles Romanlektorat zu günstigen Preisen. Ich lektoriere jedes Genre, egal ob Krimi, Thriller, Jugendbuch, romantische Komödie oder Fantasy. Der Preis pro Normseite gilt ab 3 EUR.

» 3,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Zum AutorenClub