Pfeil nach links

Kundenservice

Du möchtest dich ausschließlich auf das Schreiben konzentrieren? Hast keine Zeit dich um deine Kunden zu kümmern?
Doch der Kundenservice ist extrem wichtig und darf nicht vernachlässigt werden.
Hier komme ich ins Spiel!
Ich kann dir alles in Bezug auf den Kundenservice abnehmen.

Egal ob es um die Angebotserstellung geht, ob es darum geht Kundenanfragen zu bearbeiten und zu verwalten. Oder ob es um weiterführende Tätigkeiten geht wie Rechnungserstellung oder das Mahnwesen. Sollte es passieren, dass dein Kunde eine Reklamation hat, dann bin ich ebenfalls sofort am Ball und kläre alles, dass dein Kunde mit vollster Zufriedenheit weiterhin dein Kunde bleibt

Deine benötigte Dienstleistung steht nicht mit dabei?
Egal! Melde dich trotzdem bei mir und wir finden gemeinsam eine Lösung :-)

Abrechnung kann als Einzelstunde, als Stundenpakete oder als individuell zusammengeschnürtes Paket erfolgen.

Einzelstunde: 50,00 € zzgl. derzeit gültige MwSt

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Das kostenlose Beratungsgespräch bei uns bietet Dir Auskunft über...

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Ich bringe Ordnung in dein Chaos!

Ich bin Saskia und unterstütze dich als deine persönliche virtuelle Assistentin für mehr Zeit in deinem Herzensbusiness.
Du bist Selbständige/r, Geschäftsführer/in oder Trainer/in und brauchst Unterstützung in folgenden Bereichen:

- 𝐎𝐟𝐟𝐢𝐜𝐞 𝐌𝐚𝐧𝐚𝐠𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭 📝
- 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧𝐬𝐞𝐫𝐯𝐢𝐜𝐞 ☎
- 𝐒𝐨𝐜𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐞𝐝𝐢𝐚 𝐌𝐚𝐧𝐚𝐠𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭 🎯

dann bin ich genau die Richtige für dich.
Ich bin ehrlich, ehrgeizig, diszipliniert, selbständig, zuverlässig und habe stets ein Lächeln im Gesicht.

Du hast Fragen, bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann melde dich per Mail bei mir.

Email: 📧 𝐬𝐚𝐬𝐤𝐢𝐚-𝐯𝐚@𝐨𝐮𝐭𝐥𝐨𝐨𝐤.𝐜𝐨𝐦

Ich freue mich von dir zu hören

Deine Saskia

» 50,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden