Pfeil nach links

Songs und Hörbücher - Aufnahme im Tonstudio Audiospektrum

Hi, ich heiße Sascha von Alkier und ich biete im Großraum Hamburg Tonstudioaufnahmen an. Wenn du Musiker bist und es richtig krachen lassen möchtest, oder auch wenn du Autor bist und dein Buch vertonen willst, dann bist du im Lohstücker Weg 15 in Bad Bramstedt an der richtigen Adresse.

Gemeinsam machen wir hörbar, was du mit deinen Hörern teilen möchtest. Welche Idee du auch immer hast, teile sie mit mir und wir werden einen Weg finden, deine Aufnahmen in den Kasten zu bekommen.

Klicke das Kontaktformular unter dem Text an und sende mir deine Ideen zu.

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch für deine Aufnahme im Tonstudio.

Ruf mich gerne an, wenn du mehr zu deiner Aufnahme in Bad Bramstedt erfahren möchtest oder wenn du dich für Online-Coachings zu diesem Thema interessierst. Du erreichst mich unter der Nummer: 0173 43 56 464

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Songs und Hörbücher - Aufnahme im Tonstudio "Audiospektrum"-

Die Aufnahmen finden im Lohstücker Weg 15 in 24576 Bad Bramstedt unweit von Hamburg statt. Zunächst wird die Stimme geölt und / oder die Instrumente gestimmt. Und nach dem Soundcheck geht es dann auch schon ans Eingemachte - an die Aufnahme bzw. das Recording.

(optional)
- Audioschnitt - Editing (Die Performance glätten, Grundbalance)
- Mixing (Klangveredlung, Beat auf Stimme, mehrere Instrumente auf einander)
- Mastering (Anpassung für Devices und Anbieter wie Spotify und Co.)

» 45,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden