Pfeil nach links

Lampenfieber-Therapie - Lächelnd Kunden gewinnen.

Du willst wieder auf die Bühne oder wolltest schon immer mal vor Publikum präsentieren. Und weil du dich dazu entschlossen hast, deine Sichtbarkeit zu verbessern, kämpfst du seit Tagen damit, einen gelungenen Online-Auftritt zu produzieren. Doch so sehr du dich auch anstrengst, es will nicht gelingen. Du kommst nicht so locker rüber, wie du doch eigentlich bist. Was ist nur los?

Antwort: Der eigene Kritiker ist los. Er will verhindern, dass du dich zeigst und boykottiert dich nach allen Regeln der Kunst.

Und wie lässt sich das Problem beheben? Ganz einfach: Indem wir uns unterhalten. Ich erzähle dir in entspannten Gesprächen, worauf es ankommt. Du zeigst mir, was du kannst. Wir zeichnen alles auf und so entsteht am Ende ein Video, das sich sehen lassen kann.

Schau dir das Video an, das ich mit Petra produziert habe. Wenn es dir gefällt, nimm über das Kontaktformular Kontakt zu mir auf und lass uns ins Gespräch gehen.

Hast auch du Interesse, mit Online-Videos richtig durchzustarten? Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und später zu hören.

Liebe Grüße
Sanni Grillenbeck

Pfeil nach rechts

Lampenfiebertherapie - Lächelnd Kunden gewinnen

Dein Online-Video entsteht im Interview. Souverän zum perfekten virtuellen Auftritt.
Ich begleite dich dabei, die Scheu vor der Kamera zu überwinden und Onlinevideos zu präsentieren, die Spaß machen.

Coaching-Inhalte:

  • Voraussetzungen für die richtige Präsentation (innere und äußere Haltung, Stimme/Sprache, Mindset, Dramaturgie)
  • Anleitung und Feedback
  • Warmup
  • 1 Stunde "Fernregie" für 100,- Euro netto pro Monat bei 6 Monaten Laufzeit
» 100,- EUR netto mtl. (bei 6 Monaten Laufzeit, zzgl. 19% USt.)
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden