Pfeil nach links

Verleihe Deinen Ideen, Visionen und Gedanken eine Stimme - Laß die Welt von Dir und Deinen Projekten hören

Du bist innovativ. Du bist kreativ. Du hast ein Buch geschrieben, einen Song komponiert, eine neue Lehrmethode entwickelt, ein Start-up gegründet, die Welt umsegelt, hast Berge erklommen oder den Weg zu Dir selbst gefunden? Du möchtest anderen davon berichten? Sie motivieren? Du hast eine Idee und suchst noch Gleichgesinnte, die dich bei Deinem Projekt unterstützen oder fördern?

Du willst, daß die Welt von Dir und Deinen Ideen, Erlebnissen, Projekten hört... Aber Dir fehlt die Stimme dazu?

Kein Problem: Ich leihe Dir gerne meine!

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Erzähle mir, was Dich bewegt. Und wir überlegen, welches Angebot am Besten zu Deinen Wünschen passt.

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Worte in Sprache

Du hast ein Buch veröffentlicht und möchtest Dir nun "Gehör verschaffen"? Du möchtest mit Deinem Buch Menschen erreichen, die wenig Zeit oder Ruhe haben, es selbst zu lesen? Die lieber ein Buch hören möchten, während sie Auto fahren, Sport treiben oder gemütlich auf dem Sofa sitzen? Kein Problem! Sprich mich an und ich lese Dir gerne Dein Buch ein.

» 100,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Zum AutorenClub