Pfeil nach links

Schwarz/Weiß oder darf es auch Farbe sein?

Du hast dein Manuskript erstellt und nun soll es als Buch raus in die Welt. Und ich kümmere mich gerne darum, deinen Text so in Form zu bringen, dass die Druckerei dein Buch produzieren kann.

Doch bevor es so richtig losgeht, möchtest du natürlich erst einmal wissen, wie der Buchblock aussehen kann. Und genau dafür ist der Testbuchsatz da. Du erhältst eine Ansichtsdatei im kleinen Format, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie das Geschriebene druckfertig auf den Leser wirkt.

Ich heiße [...] und unterstütze dich gerne bei der Entscheidungsfindung. Wenn du Fragen dazu hast, nimm einfach Kontakt zu mir auf.

Pfeil nach rechts

Schwarz/Weiß oder darf es auch Farbe sein?

Schicke mir deine Gedanken und Vorstellungen, als Audio, Video oder in Stichworten.

Ich fertige daraus eine oder mehrere Skizzen und wir besprechen, ob der Stil für dich passend ist, wenn du Farbe möchtest welche Farben, welche Formate.

Die fertigen Bilder bekommst du im Original und als Bilddatei. Dabei kann die Signatur vorn Präsent sein oder in einem entsprechenden Zertifikat geliefert werden.
Du erhältst die vollen Verwertungsrechte, für Buch und Werbematerialien aller Art. Bei mir verbleibt, das Veröffentlichungsrecht im Rahmen meines Werkkatalogs und Portfolios.

Benötigst du nicht alle Verwertungsrecht, und/oder willst du nur digitale Kopien und nicht das Original des Bildes, so sprich mich bitte an für ein auf deine Situation passendes Angebot.

Die Preise sind abhängig vom endgültigen Format.

Der Festpreis gilt für
bis zu 5 Skizzen
1 Werk
Endformat 30x40cm
Farbe oder Schwarzweiß
Acryl auf kartonierter Leinwand

» 250,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Zum AutorenClub