Illustrationen

Du hast dein Manuskript erstellt und nun soll da noch ein Wenig Leben hinein in Form von Bildern?

Ich hauche deinem Buch Leben ein mit Acrylgemälden oder Tuschezeichnungen.
Ein buntes Cover das zu deinem Inhalt passt und das garantiert niemand sonst hat, weil es extra für dich gemalt wurde.
Illustrationen für den Inhalt in Schwarz Weiß oder Farbe. Jede für dich extra entworfen und umgesetzt.
Für ein Kinderbuch essentiell, sind Bilder aber auch in anderen Büchern als Auflockerung oder zur besseren Verständnis hilfreich.

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Ich nehme mir Zeit für Dich und zwar von
Montag bis Freitag
zwischen 8:30 und 9:00,
12:00 bis 13:00 und
um 16:00 bis 17:00
Bitte habe dafür Verständnis, da ich die restliche Zeit in der Regel mit Schreiben, Zeichnen oder Malen beschäftigt bin. Du willst ja auch nicht, dass die Arbeit an deinen Werken alle fünf Minuten unterbrochen wird. Jede ungeplante Unterbrechung kostet weit mehr Zeit, als der Anruf dauert, denn man muss sich jedes mal erst wieder in den Fluss begeben.

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Bild für Cover oder Inhalt

Leistungen:
Vorbesprechung
bis zu 5 Skizzen
1 Werk als Druckfähige Datei sowie Übergabe des Originals mit vollen Verwertungsrechten
Endformat 30x40cm
Farbe
Acryl auf mit Leinwand bezogenem Malgrund

» 250,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Illustrationen als Datei

Die Leistung im Überblick:
- Vorbesprechung
- 3-5 Skizzen pro Illustration
- Stilabstimmung
- eine finale Tuschezeichnung A4 pro Illustration
- Übergabe der Werke als Datei mit Verwertungsrechten

» 50,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Bild für dein Cover als Datei

Leistung:
Vorbesprechung deiner Vorstellungen
3-5 Skizzen
Besprechung der Motive und Stile
Farbige Ausführung des Werkes in Acryl oder Mixed Media
Übergabe der Druckfähigen Datei mit Verwertungsrechten

» 150,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Tusche Illustrationen

Leistungen:
Vorbesprechung
3-5 Skizzen
Stilbesprechung
Fertige Tusche Zeichnung als Datei und Original

» 100,00 EUR
» Kontakt aufnehmen