Pfeil nach links

1000 mal bis zur Unendlichkeit

Ich schreibe, male, zeichne, dichte, singe und vertone.

Mein erstes Buch erschien 2010, Artikel, Gedichte, Sachtexte von mir beleben seit 2000 diverse Seiten, Portale und Foren.
Ziel ist es, immer nicht nur mich selbst weiter zu entwickeln, sondern auch mein Gegenüber in lockerer Form zu informieren, zu inspirieren und ihm neue Wege zu eröffnen.

Das mach ich nicht nur unter eigenem Namen oder Pseudonymen. Auch als Ghostwriterin treibe ich in der Literatur mein Unwesen.

Was ich Dir bieten kann, ist ein Buch in lockerer Schreibweise, das deine Leser anspricht.
Ich nehme das, was du an Informationen hast, und verpacke es in eine humorvoll ansprechende Hülle, so dass deine Leser Spaß haben und wenn die eigentliche Materie noch so trocken ist.

Du gibst mir deine Gedanken als Audio, Video oder Stichwortsammlung. Ich ordne deine Gedanken in einer Gliederung und wir besprechen gemeinsam, ob das für dich passt. Bei einem Artikel schreibe ich ihn dann für dich herunter. Bei einem Buch schreibe ich ein Oder zwei Kapitel, anhand derer wir den Stil besprechen, in dem du dein Buch haben möchtest. Haben wir uns auf den Stil geeinigt, schreibe ich dein Werk für dich fertig.

Du brauchst nicht nur Text sondern auch Zeichnungen? Auch das kann ich dir bieten. Auch hier brauche ich erst einmal deine Gedanken. Nach diese fertige ich erste Skizzen und wir schauen ob der gewählte Stil für dich passt, welche Farben du möchtest. Wenn wir uns einig sind, fertige ich die Zeichnungen oder Malereien individuell nur für dich an.

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Ich nehme mir Zeit für Dich und zwar von
Montag bis Freitag
zwischen 8:30 und 9:00,
12:00 bis 13:00 und
um 16:00 bis 17:00
Bitte habe dafür Verständnis, da ich die restliche Zeit in der Regel mit Schreiben, Zeichnen oder Malen beschäftigt bin. Du willst ja auch nicht, dass die Arbeit an deinen Werken alle fünf Minuten unterbrochen wird. Jede ungeplante Unterbrechung kostet weit mehr Zeit, als der Anruf dauert, denn man muss sich jedes mal erst wieder in den Fluss begeben.

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Von 1000 bis unendlich

Hallo
Ich bin Petra Schmidt, Autorin, Dichterin, Künstlerin.
Das Erschaffen von Informationen, Bildern und Geschichten ist mein Beruf und meine Berufung. Es macht mir Spaß mit Worten zu spielen, ihnen Inhalt zuzuschreiben und Zusammenhänge begreifbar zu machen.
Meist schreibe ich Sachbücher, deren Inhalte ich etwas lockerer aufbereite, um auch nicht so spannende Themen für den Leser lesenswert zu machen. Doch auch Geschichten finden ihren Weg von Ihnen durch meine Feder, naja eigentlich eher Tastatur, auf das Blatt Papier.
Vom Blog Text bis zum dicken Wälzer, war alles schon dabei und ist auch alles willkommen.

Die Preise verstehen sich pro Wort!

» 0,04 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Zum AutorenClub