Dein Buch auf Spanisch - Spanischübersetzungen von Montserrat

Hola, mi nombre es Montserrat Varela. Hallo, mein Name ist Montserrat Varela. Y estaré encantada de traducir tu libro. Und ich würde mich freuen, dein Buch zu übersetzen.

Ich komme aus Spanien, habe dort Germanistik studiert und wohne seit 2003 mit meiner Familie in München. Als Übersetzerin und Lektorin unterstütze ich meine Kunden Übersetzungen vom Deutschen ins Spanischen.

Und jetzt stell dir mal vor: Dein Buch kann überall dort gelesen werden, wo spanisch gesprochen wird: in Spanien und Mexiko, in Argentinien und Peru und in weiteren 16 Ländern.

Möchtest du mal ausprobieren, die ersten drei Seiten deines Romans oder Sachbuches ins Spanische übersetzt zu sehen? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf oder buche meine Leistung direkt und unkompliziert im weiteren Verlauf.

Pfeil nach rechts

Dein Buch auf Spanisch - Spanischübersetzungen von Montserrat

Probeübersetzung auf Spanisch
- Spanisch aus Spanien
- Nach den Regeln der Orthografie, der Zeichensetzung und des Stils in der spanischen Sprache
- Lektorat zzgl. zum Preis der Übersetzung durch eine erfahrene Kollegin
- 3 Normseiten zu je 1.650 Zeichen (inkl. Leerzeichen. Eine Normseite besteht aus 30 Normzeilen zu je 55 Zeichen)
- Nach Wunsch inklusive 30-minütiges Beratungsgespräch zum persönlichen Kennenlernen

» 164,99 EUR (138,65 EUR netto zzgl. 19% USt.)
Dein Text:
Texte, die länger als 4.950 Zeichen sind, werden automatisch gekürzt.