Pfeil nach links

Dein Buch auf Spanisch - Spanischübersetzungen von Montserrat

Hola, mi nombre es Montserrat Varela. Hallo, mein Name ist Montserrat Varela. Y estaré encantada de traducir tu libro. Und ich würde mich freuen, dein Buch zu übersetzen.

Ich komme aus Spanien, habe dort Germanistik studiert und wohne seit 2003 mit meiner Familie in München. Als Übersetzerin und Lektorin unterstütze ich meine Kunden Übersetzungen vom Deutschen ins Spanischen.

Und jetzt stell dir mal vor: Dein Buch kann überall dort gelesen werden, wo spanisch gesprochen wird: in Spanien und Mexiko, in Argentinien und Peru und in weiteren 16 Ländern.

Möchtest du mal ausprobieren, die ersten drei Seiten deines Romans oder Sachbuches ins Spanische übersetzt zu sehen? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf oder buche meine Leistung direkt und unkompliziert im weiteren Verlauf.

Pfeil nach rechts

Dein Buch auf Spanisch - Spanischübersetzungen von Montserrat

Probeübersetzung auf Spanisch
- Spanisch aus Spanien
- Nach den Regeln der Orthografie, der Zeichensetzung und des Stils in der spanischen Sprache
- Lektorat zzgl. zum Preis der Übersetzung durch eine erfahrene Kollegin
- 3 Normseiten zu je 1.650 Zeichen (inkl. Leerzeichen. Eine Normseite besteht aus 30 Normzeilen zu je 55 Zeichen)
- Nach Wunsch inklusive 30-minütiges Beratungsgespräch zum persönlichen Kennenlernen

» 164,99 EUR (138,65 EUR netto zzgl. 19% USt.)
Dein Text:
Texte, die länger als 4.950 Zeichen sind, werden automatisch gekürzt.
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden