Buchsatz - Dein Text im Druckformat

Du hast dein Manuskript erstellt und nun soll es als Buch raus in die Welt. Und ich kümmere mich gerne darum, deinen Text so in Form zu bringen, dass die Druckerei dein Buch produzieren kann.

Bevor es so richtig losgeht, möchtest du natürlich erst einmal wissen, wie der Buchblock aussehen kann. Dazu erstelle ich dir einen Testbuchsatz und du erhältst eine Ansichtsdatei im kleinen Format, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie das Geschriebene druckfertig auf den Leser wirkt. Wenn dir gefällt, was du siehst, finalisiere ich nach diesem Format die Druckdatei.

Ich heiße Michelle Hürten, bin Jahrgang 1994 und selbst Autorin. Seit 2017 arbeite ich als selbstständige Grafikerin und unterstütze dich in allen gestalterischen Belangen. Wenn du Fragen dazu hast, nimm einfach Kontakt zu mir auf.

Michelles Bücherschmiede - BUCHSATZ - DEIN TEXT IM DRUCKFORMAT

Leistungen:
a) Sichtung

b) Layout:

  • Berechnung Buchsatzspiegel
  • Grundlinienraster
  • Erstellung Paginierung
  • Kopf und Fußzeilen
  • Text einfügen und formatieren
  • Export und Übermittlung der Ansichtsdatei
  • Abstimmung

c) Finalisierung der Reinzeichnung

d) Export und Übermittlung der Druckdatei

e) Nutzungsrecht inklusive

Dein Ergebnis:

  • Titelei: Schmutztitel, Titel, Impressum, Danksagung, Widmung
  • Vorwort
  • Alle Kapitel
  • bis 120 Normseiten (ca. 30.000 Wörter)

» 550,- EUR netto (zzgl. 19% USt.)