Pfeil nach links

Werbetexte online und offline

Hamburgs (hoffentlich) bester Werbetexter sitzt in Wahrheit nördlich der Elbmetropole, in Quickborn. Manchmal liegt oder steht er auch – oder er läuft. Damit es auch bei Dir läuft, brauchst Du gute Texte und kreative Ideen für Deine Werbung, Reklame, Kommunikation oder wie auch immer Du es nennen möchtest. Am besten ohne künstlerische Eskapaden, dafür mit textlicher Flexibilität, thematischer Breite und beraterischer Kompetenz. Ich freue mich auf Deine Anfrage. Danke.

Ich unterstütze Dein Buchprojekt professionell und ganzheitlich. Ganz schön fix. Mit Kreativkonzeption & Werbetext für:

Dialogmarketing
Klassische Werbung
Mailings on- und offline
Website / Landingpage
Produkt- und Imagebroschüren
Flyer
Salesfolder
Social Media Support
SEO
Anzeigen
Funkspots
PR-Artikel
Blogbeiträge
Redaktionelles
Claims
Namensfindung
Textoptimierungen
Textkürzungen

Pfeil nach rechts

Werbetext, Textunterstützung

Seit 1997 texte ich in den Bereichen Werbung, Dialogmarketing, Kreativkonzept, Webtexte, SEO, PR, Redaktion, Mailings, Broschüren etc.
Seit 2012 agiere ich freiberuflich, u.a. für Werbeagenturen, Daimler, Elbmonteure, Avita Veggie, Mietermagazine, Hilcona, Handelskammer Hamburg, Babista Mode, Runner‘s Kitchen, Leine Linde Systems, Porsche, Otto Versand, VW, Antares Apotheken, Lufthansa Technik etc.

Kurzum: Ich erstelle verkaufsstarke Texte für jedes Produkt, ob Küche, Windkraft oder Buch.

» 90,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Zum AutorenClub