Werbetexte online und offline

Hamburgs (hoffentlich) bester Werbetexter sitzt in Wahrheit nördlich der Elbmetropole, in Quickborn. Manchmal liegt oder steht er auch – oder er läuft. Damit es auch bei Dir läuft, brauchst Du gute Texte und kreative Ideen für Deine Werbung, Reklame, Kommunikation oder wie auch immer Du es nennen möchtest. Am besten ohne künstlerische Eskapaden, dafür mit textlicher Flexibilität, thematischer Breite und beraterischer Kompetenz. Ich freue mich auf Deine Anfrage. Danke.

Ich unterstütze Dein Buchprojekt professionell und ganzheitlich. Ganz schön fix. Mit Kreativkonzeption & Werbetext für:

Dialogmarketing
Klassische Werbung
Mailings on- und offline
Website / Landingpage
Produkt- und Imagebroschüren
Flyer
Salesfolder
Social Media Support
SEO
Anzeigen
Funkspots
PR-Artikel
Blogbeiträge
Redaktionelles
Claims
Namensfindung
Textoptimierungen
Textkürzungen

Pfeil nach rechts

Werbetext, Textunterstützung

Seit 1997 texte ich in den Bereichen Werbung, Dialogmarketing, Kreativkonzept, Webtexte, SEO, PR, Redaktion, Mailings, Broschüren etc.
Seit 2012 agiere ich freiberuflich, u.a. für Werbeagenturen, Daimler, Elbmonteure, Avita Veggie, Mietermagazine, Hilcona, Handelskammer Hamburg, Babista Mode, Runner‘s Kitchen, Leine Linde Systems, Porsche, Otto Versand, VW, Antares Apotheken, Lufthansa Technik etc.

Kurzum: Ich erstelle verkaufsstarke Texte für jedes Produkt, ob Küche, Windkraft oder Buch.

» 90,00 EUR
» Kontakt aufnehmen