Spitzenpositionierung durch TV-Interview

Wenn du über dein Thema sprichst, bist du schwer zu stoppen. Leider findest du keinen roten Faden da deine Vita so umfangreich ist und du oft das Gefühl hast, du besitzt einen Bauchladen. Dir fällt es schwer deine Positionierung auf den Punkt zu bringen, um Kunden zu begeistern.

Artikel zu schreiben oder deine Social Media Kanäle zu füllen schafft ehr eine Blockade. Ein Buch, ein Podcast, ein Vlog wären wundervolle PR-Massnahmen - aber, wie? Du willst beim Kunden sein und kaum das unwegsame Gelände der "Eigendarstellung" beschreiten.

Hier ist die Lösung! Es gibt jetzt ein Gegenmittel gegen PR-Phobie und nebenbei auch gegen Schreibblockaden und der Angst vor weißen Seiten, nämlich Content-Interviews mit Mehrfachnutzung. Dein Lebensweg ist einzigartig und du hast so deine Arbeits-Philosophie entwickelt. Niemand auf der Welt geht in deinem Bereich so vor wie du.

Diese Geschichte werde ich in unserem Interview dir entlocken mit einer Darstellung, die Zuschauer in den Bann zieht. Dies ist Werbung ohne zu werben
Content, der mehrfach Content-Recycling. Einmal im Monat bieten wir an unseren Produktionstagen acht Unternehmern die Chance eines außergewöhnlichen Interviews.

Als TV- & Marketingprofi unterstütze ich seit 30 Jahren Menschen bei Ihren Kunden zu sein und das zu tun, was Sie wirklich erfüllt.

Falls du Fragen zum Content-Interview hast, nutze gerne das nachfolgende Kontaktformular oder buche dir einen https://bookme.name/martinahautau/gespraechswunsch

Das neuste Sendeformat .. hier kannst du deine eigene Serie erhalten. Was ist dein Thema?

Pfeil nach rechts

Spitzenpositionierung durch TV-Interview

Für deine Website und für alle Social Media Plattformen wird dieses TV-Interview die Basis für deine PR! Einmal produziert ist dieses Material für die nächsten Jahre deine Contentquelle. Ob als Highend-Film, als Podcast, als Blogartikel, der Anfang deines Buches, als Zitate und Bildquelle für Post.

30 Minuten Interview
- 1:1-Vorbereitung via Videocall
- Live-Interview im Studio bei Berlin* (optional ist eine Zuschaltung ins Studio auch möglich) *laut Produktionsterminplan
- Übergabe der Nutzungs- und Filmrechte
- Content-Recyling Online-Training

Referenzen:
E-Book-Autor: https://www.youtube.com/watch?v=IhV899m6il4
ImmobilienMaklerin: https://www.youtube.com/watch?v=awNEuIhsbvc&t=7s
ProvenExpert: https://www.provenexpert.com/de-de/martina-hautau/

Je nach Thema könnte eine Ausstrahlung im Livestream-TV erfolgen (dies obliegt der Entscheidung des Programmdirektor und gehört nicht zum Leistungsangebot). Dies ist ein Spezial-Angebot für den Autorenclub.

» 1.785,00 EUR
» Kontakt aufnehmen