Fernregie - Interviewbasiert Online-Videos erstellen

Deine Kunden quittieren dir, dass dein Angebot einen großen Nutzen für sie hat. Wie wäre es, damit in die große weite Welt zu ziehen, und deine Leistungen im Internet zu präsentieren? Und ein Video ist genau das richtige Medium dafür.

Aber wie? Mit der Kameralinse zu sprechen, fällt den meisten Menschen genauso leicht wie einen Dialog mit ihrem Toaster zu starten. Ein Gespräch mit einem industriell gefertigten Produkt mutet einfältig an. Man kommt sich komisch dabei vor, weiß nicht so recht was und wie man sagen soll.

Mit dem Ergebnis, dass man steif und verkrampft wirkt und sich nicht wohl mit dem Resultat fühlt:

Vorher

Doch es gibt Lösungen: Sprich mit einem Menschen, sprich mit mir. Ich stelle dir gezielt die Fragen, auf die es ankommt. Und du brauchst nichts weiter zu tun als mir Antworten zu geben. Ganz natürlich, sympathisch und unkompliziert - so wie du auf einem Klassentreffen von dir sprichst.
Das Ganze zeichnen wir als Video auf. Wenn du dich versprichst oder es an der einen oder anderen Stelle hängt, ist das kein Problem. Denn es gibt ja noch die Postproduktion. Cutter heben heraus, was besonders informativ, überzeugend und sympathisch wirkt.

Nachher

Pfeil nach rechts

Fernregie - Interviewbasiert Online-Videos erstellen

Inhalte:

- Erarbeitung der Interviewfragen
- Leitfaden für die Aufnahme
- Interviewdauer Aufnahme: 1 Stunde
- Übergabe als mp4

» 450,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden