Pfeil nach links

Content-Interview für Buchtext, Blogartikel und andere Textgenres

Wenn du über dein Thema sprichst, bist du schwer zu stoppen, doch wenn du dich an den Rechner setzt und los schreiben willst, blockiert dich irgendetwas. Kennst du das auch? Tröste dich, denn damit bist du in guter Gesellschaft.

Doch es gibt auch ein Gegenmittel für Schreibblockaden und Angst vor weißen Seiten - nämlich Content-Interviews im AutorenClub. Und wie diese aussehen, kannst du in folgendem Video sehen:

Im AutorenClub kannst du das virtuelle Buchplanungsinterview gerne mal ausprobieren. Meine Kollegin Lynn stellt dir Fragen und du kannst darauf antworten. Wenn du es eine Nummer persönlicher haben möchtest, dann kannst du im weiteren Verlauf eine Interviewsession mit mir buchen.

Und das bin ich:

Ich heiße Vorname Nachname und unterstütze Leute mit Content-Interviews seit neuestem / 2021 / 2020.

Falls du Fragen zum Content-Interview hast, nutze gerne das nachfolgende Kontaktformular.

Wenn du bereit bist, loszulegen, kannst du direkt das Angebot buchen oder dir die Angebots-PDF zumailen lassen, falls du dich noch abstimmen möchtest. Sobald du verbindlich gebucht hast und der Rechnungsbetrag dem AutorenClub-Konto gutgeschrieben wurde, erhältst du eine Bestätigungsmail mit einem Terminlink. Greife dir eine passende Terminoption aus meinem Kalender und ich melde mich dann mit dem Link zum Meetingraum bei dir zurück.

Ich freue mich, von dir zu lesen und später zu hören.

Beste Grüße
Vorname

Pfeil nach rechts

Content-Interview für Texterstellung

Wer sprechen kann, kann auch ein Buch schreiben: Lass uns ein Interview führen. Ich stelle dir Fragen und deine Antworten bilden die Grundlage für dein erstes Buchkapitel oder Texte anderer Arten. Das Interview wird aufgezeichnet und kann danach verschriftlicht werden.

Content-Interview für Texterstellung:
- Vorbereitung der Fragen
- Durchführung des Interviews
- Übergabe der mp3
- Nutzungsrecht der Fragen

» 59,90 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden