Ich schreibe dir kostenlos Verkaufstexte, damit du neue Kunden gewinnst.

Das Motto der KreativCommunity “AutorenClub” lautet: “Gib, was du kannst und nimm, was du brauchst.” Und weil ich relativ vertraut damit bin, schriftlich zu kommunizieren, möchte ich dich kostenfrei dabei unterstützen, neue Kunden zu gewinnen: mit Gefühl und System und deinen AutorenClub-Landingpages.

Wieso tue ich das? Weil ich mir wünsche, dass du machen kannst, was du am liebsten machen würdest. Gelingt es dir, mit deinen geschäftlichen Aktivitäten die Umsätze zu generieren, die du benötigst, um gut davon leben zu können, dann bist du damit ein attraktiver Partner, eine attraktive Partnerin, für den AutorenClub. Gemeinsam unterstützen wir Menschen dabei, zum Beispiel “sprechend Buchautor zu werden”.

Hier siehst du, wie du auf die selbe Weise, wie die Autoren deine Dienstleisterseite erstellen kannst. Nutze dazu diesen Link: https://autorenclub.marianprill-verlag.de/landingpages/erstellen

Öffne das nachstehende Kontaktformular und schreibe ins Textfeld deinen Zeilen, mit denen du an potenzielle Kunden herantrittst und was du ihnen anbietest. Und weiterhin:

  1. Wer ist deine Zielgruppe?
  2. Warum sollte man dein Angebot kaufen? Was ist der Vorteil oder Nutzen - kurz das Ergebnis?
  3. In welchen Kanälen bist du aktiv?
  4. Wie oft hast du dein Angebot bisher verkauft?
  5. Wie viel kostet dein Angebot?
  6. Mit welchen Tools und Programmen arbeitest du?
  7. Was machst du, um dein Angebot zu verkaufen?
  8. Arbeitest du mit anderen zusammen oder bist du Einzelkämpfer?
  9. Wie hoch ist dein monatlicher Aufwand für Programme und / oder Partner?

Wenn du eine oder mehrere Fragen nicht beantworten kannst, überspringe sie einfach. Wenn mir diese Informationen vorliegen, entwickle ich Textbausteine für dich, die du kostenlos auf deiner Landingpage nutzen kannst, um mit deiner Zielgruppe in Kontakt zu treten.

Wenn du Standardtexte benötigst, um deiner Zielgruppe die Landingpage zu präsentieren, lass es mich wissen. Bekommst du ebenfalls frei Haus.

Ich freue mich, von dir zu lesen und wünsche dir eine erfolgreiche und gute Zeit.

Beste Grüße aus Lübeck
Marian Prill

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Das kostenlose Beratungsgespräch bei uns bietet dir Auskunft über deine Möglichkeiten im AutorenClub.

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen