Pfeil nach rechts

Bücher zum Leben erwecken und mit den Ohren reisen

Ich bin Maria Juch, Ihre Sprachröhre mit eigenem Tonstudio und Liebe zum Buch.
Seit 1999 verschaffe ich mir als Sängerin und Sprecherin Gehör. 1999 bis 2016 war ich Teil der A cappella Frauenband “medlz” und sang auf vielen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Parallel dazu co-moderierte ich von 2003 bis 2005 die sächsische Radio Morningshow “Andre und die Morgenmädels” und bin seit 2006 in Imagefilmen, Werbespots, Dokumentationen, Audioguides, Telefonansagen und Buchtrailern zu hören. Seit 2018 bin ich die Stimme vom Mineralwasser VILSA in TV, Radio und Kino. https://www.youtube.com/watch?v=N7MGEFld8ac
2011-2012 war ich freie Mitarbeiterin im Buchverlag ubooks, Literatur jenseits des Alltäglichen im
Bereich Kundenaquise, Booking & Vertonung von Leseproben, ebenso arbeitete ich im Hörbuchverlag „Goldmund Hörbücher“.
Die ersten Vertonungen von Buchtrailern verliessen 2015 mein Studio. https://sprachroehre.de/hoerproben-buchtrailer/
Ich produziere vielfältige Sprach- und Gesangsaufnahmen in meinem eigenen Tonstudio nahe Berlin (auch Session Link ist möglich) und freue mich auf Ihren Auftrag.

» 100,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden