Malte Friedrichs Audioportrait - 20 Minuten Sprachaufnahme

Hallo aus München,
wenn du davon träumst, deine Texte zum Leben zu erwecken, lass uns sprechen. Denn das kann ich gut.
Gestatten? Ich heiße Malte Friedrich und bin Sprecher mit Leib und Seele.
Wie ich dazu gekommen bin? Film ab:

Es heißt, "ein Bild sage mehr als tausend Worte". Doch ein Audioportrait sagt mehr als 1000 Bilder.
Mit der richtigen Betonung fängst du deine Zuhörerinnen und Zuhörer ein: Sie lesen deine Botschaften mit ihren Ohren. Zeile für Zeile fühlen sie deine Worte. Wie das klingt, kannst du im nächsten Abschnitt hören.
Und wenn es dir gefällt, nimm Kontakt zu mir auf und erzähle mir von deinem Projekt. Die ersten 120 Wörter spreche ich kostenlos für dich ein. Du darfst sie frei verwenden. Und wenn es darüber hinausgeht, kannst du mich über das Buchungstool beauftragen.
Ich freue mich auf unser gemeinsames Projekt.
Herzlichst
Dein Malte Friedrich

Hörprobe Malte Friedrich

:
:
00:53
00:45
00:35
00:27
00:52

Malte Friedrichs Audioportrait - 20 Minuten Sprachaufnahme

Folgende Leistungen sind enthalten:
🎤 Textsichtung
🎤 Ideenfindung für die sprachliche Gestaltung
🎤 Aufnahme
🎤 Studionutzung
🎤 Schnitt und Qualitätskontrolle
🎤 Mastering (Veredelung)
🎤 Ergebnis: 20 Minuten fertige Sprachaufnahme
🎤 Auslieferung erfolgt z.B. als .wav und .mp3
🎤 Sonderformate auf Anfrage im Preis enthalten
🎤 Upload

» 180,- EUR netto (zzgl. 19% USt.)

Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden