Buchinterviewserie - Sprechend Buchautor werden.

Ich rede für mein Leben gern und du hast viel zu erzählen. Klingt nach einer Win-Win-Situation für angehende Buchautorinnen und -autoren.

In einem einstündigen Gespräch entstehen im Schnitt 7.500 Wörter. In einem Taschenbuch mit 160 Seiten finden sich etwa 30.000 Wörter. Lass uns loslegen und deine Buchinhalte einfangen. Ich stelle dir Fragen und du brauchst nichts weiter tun als zu antworten. Und wie das aussieht, siehst du hier:

Vielleicht auch noch ein paar Zeilen zu mir: Ich bin Lynn, Jahrgang 1994, freiberufliche Moderatorin und Redakteurin aus Hamburg. Medienmensch durch und durch: In den letzten Jahren habe ich in den Bereichen TV, Radio, Podcasting und Textredaktion gearbeitet und den Master in Medienwissenschaften absolviert. Und ich finde: Arbeit soll Spaß machen, dann wird sie erfolgreich.
Alles zusammen, für eine gute Zusammenarbeit. Oder?

Da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Nicht lange schnacken, drück den Rückruf-Button.

Bis dahin,
Deine Lynn

Pfeil nach rechts

Interview für deine Textproduktion

Roman, Sachbuch, (Auto-)biografie, Ratgeber, Zeitungs- oder Blogartikel – die Produktion von Texten kann eine ordentliche Herausforderung werden. Um das Beste aus deiner Idee herauszuholen, führe ich dich in unseren bis zu 10 Interviewstunden durch die Produktion bishin zu deinem fertigen Text.

» 1.250,00 EUR
» Kontakt aufnehmen