Pfeil nach links

Buchinterviewserie - Sprechend Buchautor werden.

Ich rede für mein Leben gern und du hast viel zu erzählen. Klingt nach einer Win-Win-Situation für angehende Buchautorinnen und -autoren.

In einem einstündigen Gespräch entstehen im Schnitt 7.500 Wörter. In einem Taschenbuch mit 160 Seiten finden sich etwa 30.000 Wörter. Lass uns loslegen und deine Buchinhalte einfangen. Ich stelle dir Fragen und du brauchst nichts weiter tun als zu antworten. Und wie das aussieht, siehst du hier:

Vielleicht auch noch ein paar Zeilen zu mir: Ich bin Lynn, Jahrgang 1994, freiberufliche Moderatorin und Redakteurin aus Hamburg. Medienmensch durch und durch: In den letzten Jahren habe ich in den Bereichen TV, Radio, Podcasting und Textredaktion gearbeitet und den Master in Medienwissenschaften absolviert. Und ich finde: Arbeit soll Spaß machen, dann wird sie erfolgreich.
Alles zusammen, für eine gute Zusammenarbeit. Oder?

Da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Nicht lange schnacken, drück den Rückruf-Button.

Bis dahin,
Deine Lynn

Pfeil nach rechts

Interview für deine Textproduktion

Roman, Sachbuch, (Auto-)biografie, Ratgeber, Zeitungs- oder Blogartikel – die Produktion von Texten kann eine ordentliche Herausforderung werden. Um das Beste aus deiner Idee herauszuholen, führe ich dich in unseren bis zu 10 Interviewstunden durch die Produktion bishin zu deinem fertigen Text.

» 1.250,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden