Ein eigener Radiosender mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten.

Nach einem halben Jahrzehnt und mehr als einer Milliarde Zuschauerkontakte in TV und Radio, habe ich das Angebot angenommen, Chefredakteurin eines Start-up-Radiosenders zu werden. Diese Rolle ist neu für mich, doch ich freue mich darauf, den Sender, dessen Namen wir in Kürze bekannt geben werden, aufzubauen. An dieser Stelle suche ich nach kreativen Köpfen und Mitmachern.

Und wie das aussehen kann, siehst du hier. Gemeinsam mit meiner Kollegin Lynn Kühner habe ich das 1-Million-Autoren-Buch-Projekt aus der Taufe gehoben: Wir produzieren das größte Buch aller Zeiten.

Und nun bist du an der Reihe. Was hast du vor? Was planst du beruflich? Hast du eine Idee für ein eigenes Format im Radio? Über welche Themen möchtest du sprechen? Welche Werte bietest du deinen Kunden, Mandanten, Patienten, Klienten und dann auch Hörern an? Lass uns ins Gespräch gehen.

Nutze das Kontaktformular unter diesem Text und beschreibe, was du dir vorstellst. Hinterlasse E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer und ich melde mich mit einem Feedback bei dir.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Viele Grüße
Linda-Kayleigh Bachem

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Du hast alle Möglichkeiten, die ein Radiosender dir bieten kann. Lass uns über deine Formatideen, deine Leistung, deine Angebote sprechen und wir unterstützen dich dabei, deine beruflichen Wünsche umzusetzen.

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Ein eigener Radiosender mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten

Ich bin Chefredakteurin und biete dir mit unserem Radio eine Plattform an, auf der du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Du hast die Idee für ein neues Sendeformat? Probier dich aus und wir testen, ob deine Idee ankommt. Oder du bist Coach, Trainerin oder Berater? Dann sprich bei uns über dein Thema.

» 99,00 EUR
» Kontakt aufnehmen