Linda-Kayleigh Bachems Podcastschule - "Dein Podcast in 10 Stunden"

Hallo, ich bin Linda-Kayleigh, und vielleicht hast du mich schon mal im ZDF gesehen oder bei Radio Energy Berlin gehört.

Und heute möchte ich dir das boomende Medium Podcast nahebringen. Ich selbst höre unglaublich gerne Podcasts. In dieser reizüberfluteten Welt, ist es schön, einfach mal mit den Ohren zu gucken.

Vielleicht hast du selbst ja auch schon mal darüber nachgedacht, einen eigenen Podcast rauszubringen. Wenn dir das Wissen fehlt, wie man das angeht oder der Mut, die eigenen Gedanken in die Welt zu bringen, dann drücke die Schulbank meiner Podcastschule. Das Beste daran: Es gibt kein Schulnoten und macht total viel Spaß.

Außerdem ist die Podcastschule nur auf 5 x 2 Unterrichtsstunden begrenzt. Wir sprechen über deine Zielgruppe und entwickeln ein Format. Du erfährst, welchem Technik zum Einsatz kommen kann und am Ende hast du deinen ersten eigenen Podcast produziert.

Im Folgenden habe ich dir das Angebot noch einmal zusammengestellt. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.

Und wenn du dich für den Kauf entscheidest, bekommst du sofort nach Abschluss den Link zu meinem Terminkalender und wir können loslegen.

Ich freue mich auf unser Kennenlerngespräch und sende

Herzliche Grüße aus Berlin
Linda-Kayleigh

Linda-Kayleigh Bachems Podcastschule - "Dein Podcast in 10 Stunden"

Inhalt:

Session Eins Kick-off:
Podcast-Gerüstbau mit Hintergrundinfos, Zielgruppendefinition, Frageklärung

Session Zwei:
Konzepterstellung A: Brainstorming: zeitlicher Rahmen, Ideen- und Themenfindung

Session Drei:
Konzepterstellung B: Inhaltsbestimmung, Struktur und Texterstellung, Namensfindung und Logo

Session Vier:
Konzepterstellung C: kleines TechnikCoaching und Equipment, technischer Aufbau: Intro, Jingle und Outro, Veröffentlichung über Plattform

Session Fünf: kleine Realisation deines ersten Podcasts

» 200,- EUR netto mtl. (bei 12 Monaten Laufzeit, zzgl. 19% USt.)