Pfeil nach links

Linda-Kayleigh Bachems Podcastschule - "Dein Podcast in 10 Stunden"

Hallo, ich bin Linda-Kayleigh, und vielleicht hast du mich schon mal im ZDF gesehen oder bei Radio Energy Berlin gehört.

Und heute möchte ich dir das boomende Medium Podcast nahebringen. Ich selbst höre unglaublich gerne Podcasts. In dieser reizüberfluteten Welt, ist es schön, einfach mal mit den Ohren zu gucken.

Vielleicht hast du selbst ja auch schon mal darüber nachgedacht, einen eigenen Podcast rauszubringen. Wenn dir das Wissen fehlt, wie man das angeht oder der Mut, die eigenen Gedanken in die Welt zu bringen, dann drücke die Schulbank meiner Podcastschule. Das Beste daran: Es gibt kein Schulnoten und macht total viel Spaß.

Außerdem ist die Podcastschule nur auf 5 x 2 Unterrichtsstunden begrenzt. Wir sprechen über deine Zielgruppe und entwickeln ein Format. Du erfährst, welchem Technik zum Einsatz kommen kann und am Ende hast du deinen ersten eigenen Podcast produziert.

Im Folgenden habe ich dir das Angebot noch einmal zusammengestellt. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.

Und wenn du dich für den Kauf entscheidest, bekommst du sofort nach Abschluss den Link zu meinem Terminkalender und wir können loslegen.

Ich freue mich auf unser Kennenlerngespräch und sende

Herzliche Grüße aus Berlin
Linda-Kayleigh

Pfeil nach rechts

Linda-Kayleigh Bachems Podcastschule - "Dein Podcast in 10 Stunden"

Inhalt:

Session Eins Kick-off:
Podcast-Gerüstbau mit Hintergrundinfos, Zielgruppendefinition, Frageklärung

Session Zwei:
Konzepterstellung A: Brainstorming: zeitlicher Rahmen, Ideen- und Themenfindung

Session Drei:
Konzepterstellung B: Inhaltsbestimmung, Struktur und Texterstellung, Namensfindung und Logo

Session Vier:
Konzepterstellung C: kleines TechnikCoaching und Equipment, technischer Aufbau: Intro, Jingle und Outro, Veröffentlichung über Plattform

Session Fünf: kleine Realisation deines ersten Podcasts

» 200,- EUR netto mtl. (bei 12 Monaten Laufzeit, zzgl. 19% USt.)
» Weiter zur Buchung
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Zum AutorenClub