Hier steht der Angebotsname (Beispiel: Lampenfiebertherapie - Lächelnd Kunden gewinnen)

[Wir kennen uns noch nicht. / Wir kennen uns seit xx Jahren. / Wir kennen uns schon lange.]

[Ich bin auf deine Webseite aufmerksam geworden, finde deine Leistung interessant und würde sie gerne in meinem Netzwerk weiterempfehlen. / Heute möchte ich dir von meinen beruflichen Aktivitäten berichten, weil ich auf der Suche nach Leuten bin, die … suchen. / Und deshalb möchte ich dir eine Zusammenarbeit vorschlagen.]

[Was mir dafür fehlt, ist ein Video. Hast du einen Link, den du mir zukommen lassen kannst? / Ich arbeite seit einiger Zeit als (Interviewer(in); Texter(in); Bezeichnung / Was hältst du davon, wenn wir gemeinsam ein Projekt starten?]

Hier steht ganz konkret der Nutzen, den deine Zielgruppe hat, wenn sie mit dir zusammenarbeitet: (z. B.: Wir produzieren dein Online-Video, ohne das Haus zu verlassen.)

[Wenn du noch kein Video aufgezeichnet hast, unterstütze ich dich gerne dabei. / Kennst du Leute, die sich für meine Leistungen interessieren könnten? / Ich stelle mir vor, dass wir gemeinsam ein Video produzieren, um neue Kunden zu gewinnen. Dazu habe ich auch schon eine ganz konkrete Idee.]

[Ich habe viele Jahre lang Erfahrungen in der … (Firma / Branche) gesammelt und sogar eine konkrete Idee, von dem Ergebnis. / Dann würde ich mich freuen, wenn du mich weiterempfiehlst. / Wollen wir den Ansatz besprechen?]

[Ich bin gespannt auf deine Antwort, die mich am schnellsten über das Kontaktformular erreicht. Und wünsche dir einen angenehmen Tag / Abend]

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Das kostenlose Beratungsgespräch bei uns bietet dir Auskunft über...

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Professionelles Sprechen & Moderation

Hallo!
Ich bin Lena.
Ich bin professionelle Sprecherin, Voice Actor und (Radio-) Moderatorin.
Ich bin 1995 geboren und lebe in Berlin. Ich spreche Voice Over, Hörspiele und -bücher, Werbungen und Synchron. Außerdem als Moderatorin im Radio.

Meine Stimme wird als jung, dynamisch, klar und authentisch charakterisiert.

Ich bin sehr offen für alle Sprecher- und Moderationsjobs und freue mich sehr, für euer neues Projekt zu sprechen.

Ich interviewe, moderiere und spreche alles Mögliche!

» 300,00 EUR
» Kontakt aufnehmen