Hier steht der Angebotsname (Beispiel: Lampenfiebertherapie - Lächelnd Kunden gewinnen)

[Wir kennen uns noch nicht. / Wir kennen uns seit xx Jahren. / Wir kennen uns schon lange.]

[Ich bin auf deine Webseite aufmerksam geworden, finde deine Leistung interessant und würde sie gerne in meinem Netzwerk weiterempfehlen. / Heute möchte ich dir von meinen beruflichen Aktivitäten berichten, weil ich auf der Suche nach Leuten bin, die … suchen. / Und deshalb möchte ich dir eine Zusammenarbeit vorschlagen.]

[Was mir dafür fehlt, ist ein Video. Hast du einen Link, den du mir zukommen lassen kannst? / Ich arbeite seit einiger Zeit als (Interviewer(in); Texter(in); Bezeichnung / Was hältst du davon, wenn wir gemeinsam ein Projekt starten?]

Hier steht ganz konkret der Nutzen, den deine Zielgruppe hat, wenn sie mit dir zusammenarbeitet: (z. B.: Wir produzieren dein Online-Video, ohne das Haus zu verlassen.)

[Wenn du noch kein Video aufgezeichnet hast, unterstütze ich dich gerne dabei. / Kennst du Leute, die sich für meine Leistungen interessieren könnten? / Ich stelle mir vor, dass wir gemeinsam ein Video produzieren, um neue Kunden zu gewinnen. Dazu habe ich auch schon eine ganz konkrete Idee.]

[Ich habe viele Jahre lang Erfahrungen in der … (Firma / Branche) gesammelt und sogar eine konkrete Idee, von dem Ergebnis. / Dann würde ich mich freuen, wenn du mich weiterempfiehlst. / Wollen wir den Ansatz besprechen?]

[Ich bin gespannt auf deine Antwort, die mich am schnellsten über das Kontaktformular erreicht. Und wünsche dir einen angenehmen Tag / Abend]

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Das kostenlose Beratungsgespräch bei uns bietet dir Auskunft über...

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Professionelles Sprechen & Moderation

Hallo!
Ich bin Lena.
Ich bin professionelle Sprecherin, Voice Actor und (Radio-) Moderatorin.
Ich bin 1995 geboren und lebe in Berlin. Ich spreche Voice Over, Hörspiele und -bücher, Werbungen und Synchron. Außerdem als Moderatorin im Radio.

Meine Stimme wird als jung, dynamisch, klar und authentisch charakterisiert.

Ich bin sehr offen für alle Sprecher- und Moderationsjobs und freue mich sehr, für euer neues Projekt zu sprechen.

Ich interviewe, moderiere und spreche alles Mögliche!

» 300,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden