Transkription - Gesprochenes Wort wird zu geschriebenem Text

Du bist Journalist*in? Dann gehört Interviews führen zu deinem Alltag. Du hetzt von Termin zu Termin, um als Erste*r die neueste Story abzugreifen. Nach getaner Arbeit und interessanten Gesprächen ist dein Smartphone-Recorder bis zum Anschlag überfüllt, aber zum Transkribieren fehlt dir die Zeit, Geduld und Schlaf. Du hast es geschafft, dir als Podcaster*in einen Namen zu machen und jede Menge Stammhörer zu gewinnen. Aber nicht immer können sie ungestört deinen Podcast genießen, weil sie zum Beispiel in der Bahn sitzen, in der Mittagspause von Kollegen umgeben sind und keine Kopfhörer dabei haben. Wie gut wäre es dann, deine Inhalte lesen zu können. Bei mir wird gesprochenes Wort zu geschriebenem Text. Ich übernehme die Verschriftlichung deiner Interviews, Memos und sonstigen Audiomitschnitte.

Transkription - Gesprochenes Wort wird zu Text

  • Transkription von 60 Minuten Audiomaterial
  • einfache oder geglättete Transkription
  • Transkription nach Dresing und Pehl
  • Übergabe in Word-Dokument und PDF

» 99,00 EUR netto (zzgl. 19% USt.)

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Das kostenlose Beratungsgespräch bei mir bietet dir:

- Informationen über meine Arbeitsweise
- erste Absprachen
- die Möglichkeit, Fragen zu stellen

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen