Pfeil nach links

KORREKTORAT UND LEKTORAT

Hi! Ich bin Katja,
gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und nebenberuflich selbstständig als virtuelle Assistentin.

Schon seit ich ein Kind war wusste ich, dass ich an den Schreibtisch gehöre. Wo andere Kinder davon geträumt haben Astronaut oder Gärtnerin zu werden, habe ich gerne geplant, Texte verfasst und mich kreativ betätigt – diese Begeisterung hat mich nie verlassen.

Seit 2013 arbeite ich als Assistentin sowie Sachbearbeiterin und unterstütze dich gerne in allen Backoffice-Tätigkeiten – fachkundig, sorgfältig, zuverlässig.
Als virtuelle Assistentin übernehme ich die Aufgaben, die dir wichtige Zeit rauben. So hast du wieder genug Raum für deine Leidenschaft und dein Kerngeschäft.

Das klingt für dich interessant? Ich freue mich auf deine Nachricht.

Pfeil nach rechts

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Im kostenlosen Kennenlern- und Beratungsgespräch ermitteln wir gemeinsam Deinen Bedarf, den zeitlichen Aufwand und den praktischen Ablauf.

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

KORREKTORAT UND LEKTORAT

Deine Texte sind endlich fertig? Du bist bei der letzten Seite deines Buches angelangt?

Und nun fragst du dich: "Ist alles richtig? Liest sich mein Buch stimmig? Verstehen meine zukünftigen Leser mein Buch und was ich damit ausdrücken möchte?"

Als Perfektionistin und begeisterte Leserin mit einem guten Gefühl für das Gesamtbild eines Buches, biete ich dir gerne meine Unterstützung an für das Korrektorat und Lektorat deines Buches. Ich freue mich auf deine Nachricht!

» 45,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden