Sprecherin

Hi,
Ich bin Insa, Schauspielerin, Sprecherin und Sängerin.
Hier biete ich Vertonungen von den verschiedensten Projekten an. Von Hörbüchern, über Kurzgeschichten oder Jingles.
Durch mein Homestudio (Rhode NT1, Scarlett Solo Interface, Audacity), kann ich dein Projekt direkt Zuhause aufnehmen und nachbearbeiten. So sparst du Zeit und eventuelle Mietkosten eines Tonstudios.
Stimm proben findest du entweder auf meiner Instagram-Seite: Insa.Schroeder
Oder aber auf meinem YouTube Kanal: Insa Schroeder.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gern via Mail.
Liebe Grüße,
Insa Schröder

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Das kostenlose Beratungsgespräch bei uns bietet dir Auskunft über...

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Sprecherin

Hallo,
Ich bin Insa, 23 Jahre alt und ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin.
Ich besitze eine dynamische und sehr wandelbare Stimme, die von der Farbe her eher warm angesiedelt ist.

» 200,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Hörbuchsprecherin

Ich biete eine junge und dynamische Stimme, die im Mezzosopran angesiedelt ist. Dadurch kann ich sowohl eine warme Erzählerstimme, als auch vielseitige Charaktere passgenau sprechen.

» 250,00 EUR
» Kontakt aufnehmen