Pfeil nach links

Sprecherin

Hi,
Ich bin Insa, Schauspielerin, Sprecherin und Sängerin.
Hier biete ich Vertonungen von den verschiedensten Projekten an. Von Hörbüchern, über Kurzgeschichten oder Jingles.
Durch mein Homestudio (Rhode NT1, Scarlett Solo Interface, Audacity), kann ich dein Projekt direkt Zuhause aufnehmen und nachbearbeiten. So sparst du Zeit und eventuelle Mietkosten eines Tonstudios.
Stimm proben findest du entweder auf meiner Instagram-Seite: Insa.Schroeder
Oder aber auf meinem YouTube Kanal: Insa Schroeder.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gern via Mail.
Liebe Grüße,
Insa Schröder

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Das kostenlose Beratungsgespräch bei uns bietet dir Auskunft über...

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Sprecherin

Hallo,
Ich bin Insa, 23 Jahre alt und ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin.
Ich besitze eine dynamische und sehr wandelbare Stimme, die von der Farbe her eher warm angesiedelt ist.

» 200,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Hörbuchsprecherin

Ich biete eine junge und dynamische Stimme, die im Mezzosopran angesiedelt ist. Dadurch kann ich sowohl eine warme Erzählerstimme, als auch vielseitige Charaktere passgenau sprechen.

» 250,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Zum AutorenClub