Illustration - Dein Text im Druckformat

Du hast dein Manuskript erstellt und nun soll es als Buch raus in die Welt. Und ich kümmere mich gerne darum, deinen Text so in Form zu bringen, dass die Druckerei dein Buch produzieren kann.

Doch bevor es so richtig losgeht, möchtest du natürlich erst einmal wissen, wie der Buchblock aussehen kann. Und genau dafür ist der Testbuchsatz da. Du erhältst eine Ansichtsdatei im kleinen Format, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie das Geschriebene druckfertig auf den Leser wirkt.

Ich heiße [...] und unterstütze dich gerne bei der Entscheidungsfindung. Wenn du Fragen dazu hast, nimm einfach Kontakt zu mir auf.

Pfeil nach rechts

Illustration - Dein Text im Druckformat

Leistungen:

a) Sichtung
b) Layout:

- Berechnung Buchsatzspiegel
- Grundlinienraster
- Erstellung Paginierung
- Kopf und Fußzeilen
- Text einfügen und formatieren
c) Export und Übermittlung der Ansichtsdatei
d) Nutzungsrecht

Dein Ergebnis:

- Titelei: Schmutztitel, Titel, Impressum, Danksagung, Widmung
- Vorwort
- Erstes Kapitel
- Testsatz wird in dreifacher Ausführung übergeben

» 50,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links
Was ist der AutorenClub?
» Zum AutorenClub