Pfeil nach links

Hier steht der Angebotsname (Beispiel: Lampenfiebertherapie - Lächelnd Kunden gewinnen)

Ich bin seit 20 Jahren im Journalismus tätig. Spezialisiert bin ich auf Print, d.h. das geschriebene Wort. Meine Lieblingsthemen sind Gesellschaft, Psychologie, Biografie, Kriminalistik. Gerne schreibe ich mit dir zusammen oder für dich dein (Sach-)Buch. Ich kann dir auch ein fachmännisches Lektorat anbieten oder Interviews mit dir führen, aus denen dein Buch entstehen kann. Ich kann dir helfen, aus deinem Thema spannende, gut lesbare Texte zu machen. Vom Inhaltsverzeichnis bis zum Schlusswort.

Pfeil nach rechts

Kostenloses Beratungsgespräch

Das kostenlose Beratungsgespräch bei uns bietet Dir Auskunft über...

» Kostenlos
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach rechts

Text, Lektorat, Ghostwriting, Interview

Ich bin seit 20 Jahren im Journalismus tätig. Spezialisiert bin ich auf Print, d.h. das geschriebene Wort. Meine Lieblingsthemen sind Gesellschaft, Psychologie, Biografie, Kriminalistik. Gerne schreibe ich mit dir zusammen oder für dich dein (Sach-)Buch. Ich kann dir auch ein fachmännisches Lektorat anbieten oder Interviews mit dir führen, aus denen dein Buch entstehen kann. Ich kann dir helfen, aus deinem Thema spannende, gut lesbare Texte zu machen. Vom Inhaltsverzeichnis bis zum Schlusswort.

» 85,00 EUR
» Kontakt aufnehmen
Pfeil nach links

Was ist der AutorenClub?

Der AutorenClub ist eine Plattform, mit der Leute gesprochenes Wort in geschriebenen Text umwandeln können. Zunächst sprechen die angehenden Autoren mit Freunden oder Dienstleistern über das eigene Thema, während die Dialoge im AutorenClub Storymanager oder mit der kostenlosen AutorenClub-Recorder-App aufgezeichnet werden. Die Tonspuren können dann geschnitten, verschriftlicht und nachbearbeitet werden.

So entstehen Bücher und Blogbeiträge, Magazin- und Webtexte, Hausarbeiten für die Uni, Songtexte, Bühnenprogramme und Podcasts. Die Mitgliedschaft im AutorenClub kostet 11,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn du über diesen Link Mitglied im AutorenClub wirst, beläuft sich die Mitgliedsgebühr auf 10,90 Euro im Monat, bei ebenfalls monatlicher Kündbarkeit.

» Vergünstigt AutorenClub-Mitglied werden