Himmlisch herzlich - Coaching by Birgit Möller

Ich heiße Birgit Möller und bin Buchautorin. In "Nie wieder ein anderes Stück Himmel" erzähle ich die Geschichte einer Frau, die als 24-Jährige schwer heroinabhängig war. Sie lebte als Obdachlose auf der Straße und verdiente ihr Geld wie Obdachlose ihr Geld nun mal verdienen. Dafür musste diese Frau auch ins Gefängnis.

Eines Tages schließlich wurde sie von dort direkt in den Kreißsaal verlegt. Ihre neugeborene Tochter war die erste und einzige Chance der Abhängigkeit zu entfliehen und den Neubeginn zu wagen.

2017 erzielte das Geschäft, dass diese Frau dann innerhalb von 15 Jahren aufbaute das erste Mal 1,3 Millionen Euro Umsatz. Wer hätte ihr jemals zugetraut, es vom Junkie zur ersten Umsatz-Million zu schaffen?

Die Frau von der ich hier berichte bin ich selbst. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass jeder Mensch sich verbessern kann.

Einen Neuanfang wagen

Sich selbst einzugestehen, dass eine Transformation notwendig ist, um mehr Lebensqualität zu genießen, gehört dazu und ist der erste Schritt zur Veränderung. Diesen Schritt zu gehen, ist so leicht, wie sich zur Nachtruhe zu betten. Denn anfangs ist nicht viel mehr notwendig als zu träumen:

💭 Träumen von der Verbesserung selbst.

💭 Träumen von dem Tag, an dem alles viel leichter geht.

💭 Träumen von dem Moment, an dem man sein Ziel erreicht.

💭 Und träumen von dem Tag, an dem der Wunsch zur Wirklichkeit wird und die Vision zur Realität.

Buche deine Traumreise und registriere dich für das Kennenlernen-Programm "Himmlisch herzlich" by Birgit Möller.